[ob das wohl gut geht] Ich bin CISCO

Ich bin Cisco , geboren am 16.06.2004, und "die neue Hoffnung der Nation".

und damit ich nicht unter die Räder komme,
war ich kaum in meinem neuen Heim,
[mein Karakterkopf] da musste ich schon in die Welpenschule.
[zur Welpenschule]


[Das Leben als kleiner Hund ist traurig] und die ziehen an mir damit ich auch im "Koppe" wachse.
Ist das nicht traurig?

Aber ich bin ein Hund mit Charakter, Wesensfest und nicht so leicht zu erschrecken. Ja Nerven habe ich!

Die große Tante glaubt ja auch sie könne mich schikanieren und so hinbiegen wie sie es will, aber ich mache dann auf kleinen dummen Hund und schon ist sie nur um mich herum, und "sorgt" sich , dass mir was fehlen könnte. Ja man muss sie nur zu nehmen wissen. Wenn ich es dann allerdings übertreibe, ruft sie mich doch harsch zur Ordnung. Sie ist halt die Chefin.
[im Rudel ist es am schönsten] [und die Tante ist immer dabei]
Der Boss hat mich dann zu den Rettungshunden mitgenommen und nun soll ich dort nett zu allen Menschen sein und "wittern" lernen. Die haben immer so leckere Sachen für mich, dass ich es gar nicht erwarten kann. Sie nehmen mich dann auch mit auf ihre Messe und zum Spenden sammeln. Ist Kinderarbeit bei Hunden eigentlich erlaubt ??
[gleich gibts was leckeres] [das ist allerdinsg eine Kollegin bei der Arbeit] [ob ich wohl raufkomme]
[beim Spenden sammeln]

Demnächst geht es zur Eignungsprüfung. Hoffentlich falle ich nicht durch.
Aber der Chef glaubt an mich. Ich bin ja auch ein ganzer Kerl!

[Unsere Luxus-Box]



Meine Familie hat sich entschlossen für uns beide eine Luxusvilla anzuschaffen. Nur der Zimmerservice ist noch nicht inclusive. Aber Herrchen (das "...chen") möchte auch ich betonen, bastelt ja immer rum, vielleicht kriegen wir das dann auch noch geregelt!






Hu, es ist überstanden, mein erster Teamtest war so lala. Mein Chef sagte, dass er mich hätte durchfallen lassen. Wieso eigentlich? Ich bin doch so ein netter Hund, nur noch sehr zappelig. Na jedenfalls habe ich eine Woche später meinen Rettungshunde-Eignungstest ordentlich gemacht. Ich will mir ja schließlich nichts nachsagen lassen.

[hier bei der Arbeit] Hier bei der Arbeit:

Im Februar nächsten Jahres soll ich zur BGVP-Prüfung gehen, aber bis dahin ist es noch ein ganzes Stück Arbeit (Begleithunde Gehorsams- u. Verkehrstauglichkeits-Prüfung), und Mitte des Jahres ist dann wohl mein 2. Team-Test dran. Da soll ich beweisen, daß die Zappligkeit besser geworden ist. Oh jeh !!

Beide Prüfungen sind überstanden, und ich habe mich verbessert, wenn Herrchen auch noch nicht zufrieden ist. Die "Tante" war natürlich wieder besser und hat ihre BGVP-Prüfung mit 100% gemacht. Aber dafür musste sie sich auch "Streberin" nennen lassen. Ich bin halt klein, und bei manchen Sachen verstehe ich nicht so recht was man von mir will. Aber was kann ich armer Hund dafür wenn man es mir nicht richtig erklärt.

[Sind wir nicht ein schönes Paar]
Sind wir nicht ein schönes Paar !!

In 4 Wochen muss ich nun doch zum HD-Röntgen, hat ja lange genug gedauert. Schaun wir mal was dabei raus kommt.

Wir hören voneinander...!